Dit & Dat

Startseite » Dit & Dat

Lesen Sie auf dieser Seite regelmäßig Neues zu verschiedenen Themen – eben Dit & Dat.

 

Ligurien

In der Zeit vom 12.03. bis 26.03.2018 bin ich in Italien an der Legurischen Küste auf Fototour.

Die ersten 5 Tage geht es in die Cinque Terre mit ihren malerischen Dörfern Riomaggiore, Manarola, Corneglia, Vernazza und Monterosso.

Die „Fünf-Dörfer-Küste“ ist berühmt und berüchtigt (aufgrund der zahlreichen Touristen). Ein landschaftlicher Hochgenuss, steil über dem Meer gelegen auf einer Länge von ca. 15 km.

Anschließend geht es weiter nach Camogli und Portofino.

Der Abschluss der Reise ist geplant über Portovenere, Lerici und Tellaro. Weitere Infos und natürlich Fotos demnächst nach meiner Rückkehr.

 

Neu: Jürgen Brunck ist in Lübeck als Fototrainer bei Highlight Tours dabei. Highlight Tours bietet Fotoreisen und Fotoworkshops in Deutschland, Italien, Griechenland und Spanien. Mehr unter www.highlighttours.de

Fotoreise nach Lübeck

Fotoreise nach Lübeck – Blaue Stunde am Wasser
19.-22.7.2018, mehr Infos und Buchung >>

Fotothemen: Available Light Fotografie – Spiegelungen am Wasser – Langzeitbelichtungen – Blaue Stunde – Gänge und Höfe.

Der Kurs ist auch als Fotoworkshop ohne Übernachtung buchbar.

 

 

NEU: 

Hundefotografie:

Möchten Sie einzigartige Bilder ihres geliebten Vierbeiners in Bewegung, beim Spielen, Herumtollen oder Porträtaufnahmen?

Gemeinsam  können wir unvergessliche Momente im Bild festhalten.

Vereinbaren Sie einfach einen Termin.

 

 

Moin Lüüd,

ab sofort ist der neue „Fotokalender Neustadt in Holstein 2018“ bei Buchstabe Am Markt 13 erhältlich. Alle Fotos sind von mir. Der Kalender kostet 19,95 €.  5 € sind als Spende für die Neustädter Tafel vorgesehen.

 

 

 

 

Die Firma H.F. MEYER in Neustadt in Holstein hat ihre Büroräume mit 10 Neustadt-Bildern von mir dekorativ verschönert.

Ich freue mich über die ansprechende Bildauswahl aller Beteiligten.

http://hfmeyer.de

 

 

 

 

Hallo Fotofreunde,

in der Zeit vom 01.09. bis 15.09.2017 war ich auf einer Foto- und Urlaubstour in Portugal unterwegs. Portugal ist für Fototouren unbedingt empfehlenswert. Die Algarve und die atlantische Westküste bieten einzigartige Fotomotive. Leider war es für die Jahreszeit mit ca. 30°C sehr heiß. Der Himmel war die meiste Zeit wolkenlos. Das wünscht man sich als Fotograf nicht unbedingt. Aber man muss wie immer das Beste aus den Gegebenheiten machen. Eine Auswahl meiner Bilder könnt ihr unter “Aktuelle Fotos” anschauen.